Noch bis zum 30. April, also kommenden Samstag, könnt ihr an unserem großen 3DS-Launchgewinnspiel teilnehmen. Zum Start des Handhelds und unserer neuen Seite hatten wir eine ganze Menge Publisher mitsamt ihren Launchtiteln zusammengetrommelt, genauso wie zwei DSi-Konsolen, falls euch 3D nicht so zusagt. Wer mitmachen will, muss lediglich eine -nicht allzu schwere- Quizfrage per E-Mail beantworten – mit etwas Glück gibt es dann schon bald neue Spiele für euch!
Unter diesem Link gelangt ihr zu unserem Gewinnspiel.