Mario und Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012 angekündigt

Mario und Sonics Zusammenarbeit geht in die dritte Runde. Sega und Nintendo haben das Spiel Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen 2012 in London angekündigt. Neben der Nintendo-3DS-Version, soll das Sportspektakel auch für die Wii erscheinen.

So sollen viele neue Sportarten wie Fußball und Reiten neben den traditionellen olympischen Disziplinen wie Leichtathletik, Wassersport oder Tischtennis in der Wii-Versiion enthalten sein. In der 3DS-Version sollen sogar bis zu 50 Original-Olympische Sportarten sowohl im Singelplayer als auch im Multiplayer-Modus spielbar sein.

Ein konkretes Release-Datum gibt es derzeit nicht.

To top