Umfrage gestartet ?

Links im Community Menü gibt es ab heute einen Neuen Menüpunkt: Umfragen. Stimmt mit ab und tauscht eure Meinungen mit anderen Usern aus. Erste Umfrage: Sollte Nintendo das GBA-Display entspiegeln?

To top