KommentarSystem 2.0

Ich habe mal wieder die ganze Nacht durchgeprogged und jetzt endlich das Kommentarsystem 2.0 für PlanetGameboy fertiggestellt.

Das ganze Kommentarsystem erscheint jetzt in einem neuen Style, und soll sich in Zukunft auch ein bisschen in Richtung eines Forums entwickeln.
Registrierte User haben natürlich einige Vorteile, da
– Ihre Kommentare nicht grau erscheinen
– Sie sich einen 60×40 pixel Avatar einstellen können
– Ihre Posts gezählt werden
– Sie Ihre Identbox (Beschreibung) einstellen können
– und Sie natürlich Cookies benutzen könnnen.

Viel Spaß mit dem neuen System

Bugreport an Darkside@planetgameboy.de

To top