Und nun zur Werbung: Tales of the Abyss

Alles neu macht der Mai – nur bei „Tales of the Abyss“, da wird alles weitestgehend beim alten bleiben. Um auf den baldigen Japan-Release am 19. Mai 2011 aufmerksam zu machen, hat Publisher Namco Bandai nun einen kurzen Werbespot veröffentlicht.

Ob die Abenteuer von Luke fon Fabre, der nach einer Begegnug mit einem Mädchen namens Tear sich plötzlich auf fremden Territorium befindet und wieder zu seiner Heimat zurückkehren möchte, im Gegensatz zur PS2-Urfassung dieses Mal ihren Weg nach Europa finden, ist im Moment leider ungewiss. Auch ein US-Release steht derzeit noch in den Sternen.

To top