Per Facebook zum StreetPass-Treffen

Euer 3DS ist seit Freitag fester Bestandteil eures Gepäcks? Und dennoch spaziert lediglich euer eigenes Mii durch die StreetPass-Lobby? Nun, möglicherweise ist der 3DS hierzulande einfach noch nicht weit genug verbreitet. Oder aber ihr habt andere 3DS-Besitzer ganz einfach verpasst. Damit Derartiges in Zukunft nicht mehr passiert, hat sich vor ein paar Tagen die Facebook-Gruppe „StreetPass Germany“ gegründet. Dort kann man sich mit einem einfachen Klick auf das ominöse „Gefällt mir“ registrieren, um danach regelmäßig über kleine 3DS-Treffen in deutschen Innenstädten informiert zu werden.

Einige Städte sind bereits dabei, zum Beispiel Duisburg, Berlin, München, Lübeck oder Konstanz. Beinahe jede Ecke des Landes ist somit abgedeckt, doch es könnten ruhig noch ein paar mehr werden. Also seht euch hiermit aufgerufen, doch mal bei Facebook vorbeizuschauen. Und immer schön den 3DS in der Tasche lassen, wenn ihr mal einen Innenstadtbummel macht oder mit der Bahn umherreist!

To top