Umfrage: Wie gefällt euch der Nintendo 3DS?

Ihr hattet Zeit zum Zocken, euer Freundescodes und Miis zu generieren, den 3D-Effekt zu bestaunen und euch mit den AR Games vertraut zu machen – nachdem der allererste Hype vorbei ist, wie gefällt euch der neue Nintendo-Handheld? Das wollen wir in unserer neusten Umfrage wissen, die ihr auch auf der Planet3DS.de-Startseite findet. In Kürze werden wir übrigens auch die Launch-Umfragen zum 3DS auswerten.

Außerdem könnt ihr eure ersten Erfahrungen, Meinungen zu Spielen und Fragen natürlich mit der Community teilen – z.B. in den Kommentaren. Im Forum könnt ihr außerdem z.B. über die Event-Möglichkeiten und eure Erfolge bei StreetPass diskutieren, im Hilfeforum andere Spieler um Unterstützung und Fachwissen bitten, eure Miis als QR Code austauschen, genauso wie eure 3DS-Freundescodes. Auch über die Möglichkeiten von AR Games darf hier philosophiert werden. Alles zu den einzelnen 3DS-Spielen findet ihr zudem im 3DS-Spieleforum. Was haltet ihr von der aktuellen und kommenden Software?

{Umfrage:9}

To top