Weniger als eine Woche bis zum EU-Launch (25. März) des Nintendo 3DS und das Hype-Thermometer steigt. Amerika muss sich jedoch noch zwei Tage länger gedulden. Dafür gibt’s jetzt einen umfangreichen Launch-Trailer, der nochmals die ersten Spiele vorstellt. Darunter findet sich beispielsweise auch „Steel Diver“, welches in den USA Starttitel ist und bei uns erst im Sommer erscheinen dürfte.
Egal aber, wo ihr wohnt: Der Videospielwesten darf in etwa einer Woche selber loslegen. Dann heißt es überall: „Take a look inside“.