Im Vergleich zur ersten Variante des Nintendo DS hat sich im Startmenü des 3DS einiges getan – die Anzeigen sind wesentlich schicker, die Navigation ist intuitiver und das weiße Styling eifert der Wii nach. In einem weiteren Video-Eindruck haben wir diese Facetten des Menüs sowie die vorinstallierten Programme noch einmal kurz vorgestellt.
Video: Einblick in das 3DS-Menü