Bald ist es wohl so, dass jedes NextGen-Spiel für den GBA kommt. Neuestes Beispiel: Ubi Soft setzt den „DTM Race Driver“ für den Gameboy Advance um. 18 Autos und 14 Strecken sollen für ausreichende Beschäftigung sorgen. Die grafikengine sieht schonmal übersurchschnittlich aus. Mal schaun, was im 1. Quartal 2003 rauskommt. Dann erscheint der Titel.