Erstmalig wird Nintendo auf der CeBit mit einem eigenen Stand präsent sein, doch wie kommt es dazu? Grund dafür ist der immer näher rückende 25. März, welcher in jedermanns Kalender markiert sein sollte, denn da erscheint der neue Nintendo 3DS.
Wer also noch vor Release einen Blick auf die Konsole riskieren will, sollte sich eine Karte für die CeBit kaufen und vom 1. bis 5. März 2011 die Hufe gen Hannover schwingen. Dort wird es möglich sein, in Halle 16 Stand H31 das kommende 3D-Spektakel auszuprobieren.
Vielen Dank an Iwazaru für den News-Hinweis.