Spekulation: Ein Call of Duty für den Nintendo 3DS?

Das Entwicklerstudio n-space – welches für die Handheld-Umsetzungen der Call of Duty-Shooter bekannt ist – gab auf ihrer Facebook-Seite bekannt, dass zurzeit an drei unbekannten 3DS-Titel gearbeitet werde. Einer der Titel beehrt den Nintendo 3DS bereits im Herbst diesen Jahres, doch auf den Rest muss fleißig gewartet werden.
Auch wenn man sich zu genaueren Informationen bedeckt hält, wird es sich Entwicklerteam n-space bestimmt nicht entgehen lassen, einen Call of Duty-Ableger für den Nintendo 3DS zu zaubern.

Um die Spekulationen dann noch ein wenig zu fundieren, sollte man im Hinterkopf behalten, dass Call of Duty-Titel immer im Herbst erschienen und außerdem die beiden anderen Titel im ersten Quartal des Jahres 2012 erscheinen. Also halten wir noch ein wenig die Luft an, bis uns n-space mit mehr Fakten belehrt.

To top