Die Kollegen von NGame hatten die möglichkeit den 3DS in einem Review unter die Lupe zu nehmen und haben was wichtiges herausgefunden.So sagten sie das der 3DS nach 4 Stunden ausging,bei voller Helligkeitsstufe,3D voll aufgedreht aber die Wifi-Funktion haben sie garnicht aktiviert.Die bisherigen Diskussionen über die Lebensdauer der Batterie des 3DS waren vage,jetzt hat man eine bessere Auslegung denken wir,so NGame weiter.4 Stunden hören sich viel an sind es aber nicht,wir glauben auch nicht das jemand die ganzen Zeit mit voller Helligkeitsstufe und voll aufgedrehtem 3D spielen wird.Es scheint so das 5 Stunden das maximum für den 3DS sind.