Shantae: Risky’s Revenge – Ab nächster Woche in Europa!

In Amerika begeistert die fesche Shantae bereits seit Oktober 2010 die DSi-Besitzer. Den europäischen Raum ließ die Dame jedoch bisher warten. Im November hörten wir zuletzt von „Shantae: Risky’s Revenge“. Nun, am 11. Februar 2011, soll es aber endlich so weit sein. Dann nämlich erscheint laut Nintendos Homepage das ambitionierte DSiWare-Spiel in Europa.

Damals einer der letzten Titel für den Game Boy Color, wurde aus „Shantae“ im Laufe der Zeit ein Geheimtipp, der Sammlern auf dem Gebrauchtmarkt mittlerweile einiges an Geld kostet. Die Fortsetzung des Abenteuers – ursprünglich als Episodenspiel geplant, nun aber als ein vollständiges Paket realisiert – schickt den bezaubernden Halb-Geist erneut in den abwechslungsreichen und actiongeladenen Kampf gegen die Piratin Risky Boots. Der Umfang hat allerdings auch seinen Preis: 1200 DSi Points wird das Spiel kosten.

To top