In Großbritannien schaffte der 3DS schon vor seinen erscheinen schon ein Erfolg.Aufgrund der großen Nachfrage für den 3DS ist die Vorbestellerzahl so hoch gestiegen das es sogar die der Wii,die 2006 veröffentlicht wurde,übertrifft.Für Europa waren 900.00 Einheiten geplant,doch aufgrund der großen Nachfrage muss die Produktionmenge seitens Nintendo angehoben werden um dem Bedarf gerecht zu werden.Vor 3 Wochen gab Iwata die Auslieferungszahlen vom 3DS bekannt.(Wir berichteten http://www.planetds.de/news/12477-satoru-iwata-verkuendet-3ds-auslieferungszahlen.html)
Das zeigt jetzt Wirkung da viele Menschen auf der Insel glauben nicht in den Genuss eines 3DS zu kommen und kräftig vorbestellen,Nintendo wird es freuen.