Neues Videomaterial zu Zelda: Ocarina of Time 3D

Schon auf dem Nintendo-Event in Amsterdam war PlanetDS.de in der Lage den bald kommenden Remake von The Legend of Zelda: Ocarina of Time anzuspielen. Insbesondere durch eine aufpolierte Grafik und dem kleinen Feature die Fletsche, oder den Bogen mit der Bewegungssteuerung auszuführen, konnte der kleine Held in grün überzeugen.

Wo wir Europäer keine Videoaufnahmen vom Bildschirm machen durften, egal ob 2D oder 3D, war es den Amerikanern wohl vergönnt solch exklusive Aufnahmen in 2D zu machen. All zu viel neues sieht man hier nicht, doch dieses mal kann die Qualität sich hingegen zu dem Videomaterial der Nintendo World 2011 sehen lassen.

Vielen Dank an froozestar für den News-Hinweis.

To top