Gerücht: Nintendo 3DS schon geknackt?

Wie sicherlich schon viele mitgekriegt haben, wurde der ein oder andere Nintendo 3DS bereits entwendet, wodurch man auch schon einen Blick auf die inneren Werte des 3D-Handheld riskieren konnte. Jetzt soll auch eine Hacker-Gruppe Zugang zu dem Handheld gehabt haben und diese behauptet nun, dass es möglich wäre wieder eine Flash-Karte zu entwickeln. Das wäre nach wie vor ein großer Verlust für Nintendo und sämtliche Publisher, die natürlich drauf und dran sind, gegen Raubkopien vorzugehen.

Im Moment ist aber fraglich, ob das Gerücht der Wahrheit entspricht. Schließlich ist der 3DS noch nicht einmal veröffentlicht und was für Sicherheitsmaßnahmen in ihm schlummern, ist genauso ungewiss.

Vielen Dank an froozestar für den Hinweis auf die News.

To top