Die schwarzweiße Jagd nach den jüngsten Taschenmonstern startet in Europa schon am 4. März 2011, also bereits vor dem amerikanischen Release am 6. März – so sagt es zumindest gamekyo.com. In den nächsten Tagen erwarten wir daher auch eine offizielle Termin-Bestätigung zu „Pokémon Schwarze Edition“ und „Pokémon Weiße Edition“ von Nintendo.
Neben den drei Starter-Wesen Serpifeu, Floink und Ottaro erwarten euch erstmals Dreierkämpfe und schicke 3D-Darstellungen der Einall-Region. Mehr lest ihr in unserer Preview und auf der offiziellen Nintendo-Homepage.