Monster Hunter 3DS in Entwicklung?

Capcom scheint großes Interesse an Nintendos 3DS zu haben, so kommt es jetzt auch, dass Haruhiro Tsujimoto, der CEO (Chief Executive Officer), in einem Interview folgende Aussage fällte:

„3DS is releasing, too, so (it seems like) the time to switch to a new platform is coming“

(Übersetzt: „Der 3DS wird bald auch veröffentlicht, also ist es anscheinend an der Zeit zu einer neuen Plattform zu wechseln.“)

Damit bezieht er sich auf die Monster Hunter-Reihe die dafür bekannt ist epische Kämpfe mit einem Sammelwahn a lá Pokémon zu kombinieren. Um seine Waffen und Rüstungen zu erstellen muss man von verschiedenen Gegnern die Rohstoffe sammeln. Wir würden uns über ein solches Abenteuer sehr freuen.

To top