Capcom scheint großes Interesse an Nintendos 3DS zu haben, so kommt es jetzt auch, dass Haruhiro Tsujimoto, der CEO (Chief Executive Officer), in einem Interview folgende Aussage fällte:
„3DS is releasing, too, so (it seems like) the time to switch to a new platform is coming“
(Übersetzt: „Der 3DS wird bald auch veröffentlicht, also ist es anscheinend an der Zeit zu einer neuen Plattform zu wechseln.“)
Damit bezieht er sich auf die Monster Hunter-Reihe die dafür bekannt ist epische Kämpfe mit einem Sammelwahn a lá Pokémon zu kombinieren. Um seine Waffen und Rüstungen zu erstellen muss man von verschiedenen Gegnern die Rohstoffe sammeln. Wir würden uns über ein solches Abenteuer sehr freuen.