Nachdem man immer wieder hört, dass die Raubkopierer für schwere Verluste in der Computerspielbranche sorgen, möchte man meinen, dass Nintendo selber nichts von solchen Problemen weiß. Famitsu.com hat bekannt gegeben, dass New Super Mario Bros. DS die Sechs-Millionen-Grenze geknackt hat und damit das meist verkaufte Spiel für den Doppelbildschirmer ist. Am 26. Dezember hieß es, dass sich insgesamt 6.015.255 Module verkauft hätten, welche sicherlich Jung und Alt beglücken.
Somit dürfte wohl das Jahr 2010 ganz im Sinne der Mario Brothers verlaufen sein. Sie durften ihren 25. Geburtstag feiern und werden jetzt auch noch mit solchen Rekordzahlen beglückt. Wir gratulieren Nintendo für ein so erfolgreiches Jahr und hoffen auch weiterhin dem kleinen Klempner bei seiner Mission, die Prinzessin zu retten, helfen zu können.