Ein neues Jahr, eine neuer Schwarm Pokémon. Während japanische Zocker sich schon seit geraumer Zeit in der Einall-Region auf der Pirsch befinden, muss sich der Rest der Welt noch in Geduld üben. Zumindest in den Vereinigten Staaten ist nun aber bekannt, wann sich die neue „Pokémon Schwarze Edition“ und „Weiße Edition“ blicken lassen.
So soll das Editionspaar am 6. März 2011 erscheinen. Passend dazu präsentiert Nintendo auch einen neuen, kurzen Trailer in englischer Sprache, den wir euch direkt im Anschluss zeigen. Für den europäischen Raum gibt es zwar nach wie vor noch kein genaues Datum, dafür hat die offizielle Website des Spiels ein paar zusätzliche eingedeutschte Namen der neuen Taschenmonster gelistet.