Neue Screens und Details zu Asphalt 3D: Nitro Racing

„Asphalt 3D: Nitro Racing“ scheint in der Tat ein ambitioniertes Racing-Spiel zu werden – erst hörten wir von lizensierten Autos wie z.B. von Ferrari oder Mercedes, jetzt dringen Details zum Multiplayer an die Öffentlichkeit. So sollen bis zu sechs Teilnehmer in die Boliden oder aber Motorräder steigen können. Diese zweirädrigen Fortbewegungsmittel sind erstmalig in den neusten Screens zu sehen. Das beste aber: Konami bringt „Nitro Racing“ mit Online-Funktionen heraus.

Dürfen wir im Januar vielleicht auch einen ersten Trailer erwarten? Laut Publisherangaben erscheint der Renntitel schon Frühling 2011 in Japan.

To top