3DS: Kommt bald eine große News-Flut auf uns zu?

Obwohl es nur noch etwas über zwei Monate bis zum japanischen Release des 3DS sind, halten sich die Entwickler noch ziemlich bedeckt, bezüglich der angekündigten Spiele. Oftmals gibt es nur die Information, dass diese sich in Entwicklung befinden, mit Glück liegen manchmal noch ein paar Screenshots mit bei. IGN und einige weitere News Seiten vermuten, dass Nintendo den Entwicklern eine Art Informationssperre gegeben hat, so dass man nur sehr eingeschränkt über den Fortschritt der Spiele berichten kann.

Man kann davon ausgehen, dass spätestens nach der Nintendo World 2011 , dem ersten 3DS-Event für die Öffentlichkeit in Japan, dieser Riegel gelöst wird und es wieder massig neue Infos geben wird, ähnlich wie schon nach der E3 oder der Nintendo Konferenz im Herbst letzten September. Das Event wird vom 08.-10. Januar 2011 stattfinden. Wir bereiten uns bis dahin schon Mal auf die große News-Welle vor, halten aber natürlich weiterhin die Augen auf, um euch mit den aktuellsten Informationen zum heiß erwarteten Handheld zu versorgen.

To top