Die Gerüchteküche brodelt wieder, denn die amerikanische Website IGN berichtet aus heiterem Himmel über die Smash Bros.-Reihe und erwähnte sinngemäß, dass sie noch eine menge über Smash Bros. zu berichten haben und man in den nächsten Monaten definitiv mehr zur Marke sagen wird. Mit aktuell allen Titeln auf dem Markt und eigentlich keinem Hintergrund über die Serie zu berichten, außer den Jahrestag des Erstlings liegt die Annahme zugrunde, dass IGN mehr weiß als sie sagen dürfen. Somit glauben diverse Quellen, dass ein neues Smash Bros. in Entwicklung ist und die bekannte Seite somit auf diese Tatsache aufmerksam machen wollte.
Nicht umsonst erklärten sie auch, dass sie sich einen Nintendo 3DS oder eine Wii 2 ohne Smash. Bros nicht vorstellen könnten. Wird Nintendo einen neuen Ableger der Serie in den nächsten Wochen oder Monaten ankündigen oder wird in diese Tatsache zu viel hinein interpretiert? Was meint ihr?