‚House of the Dead‘-Pinball

Das erste „House of the Dead“ Spiel für den GBA wird ein Flipper sein. Entgegen unser vorigen Meldung(->neue Sega-Spiele) wird es doch erst im Frühling 2002 in Japan erscheinen, ein Europa-Release ist noch völlig offen. Fest steht jedenfalls, dass es sich um keinen gewöhnlichen Flipper handelt, ihr müsst vielmehr mit euren Kugeln Zombies jagen und zur Strecke bringen. Die Grafiken sehen ja schon mal sehr gut und abgefahren aus. Schaut euch die Screenshots unter dem unten stehendem Link an.

To top