Zombies im Anmarsch! Video zu Resident Evil: Revelations

Shooter gemischt mit einer ordentlichen Portion Gruselflair gefällig? Da sollte man auf dem DS spontan zu <a_href:"http://www.planetds.de/spiel/Dementium%2B-%2BDie%2BAnstalt.html"Dementium oder dem Remake von Resident Evil: Deadly Silence raten, solange man die deutsche Volljährigkeit erreicht hat. Doch bald siedeln sich für den 3DS noch zwei weitere Resident Evil-Teile an, einer davon ist Resident Evil: Revelations. Da spricht sicher nichts dagegen; eine Mischung aus Bedachtem um die Ecke schleichen, Rätsel lösen und Quick-Time Events haben schon so manchen Zombie-Fan begeistert.

Wer jetzt noch sehen will, wie das ganze auf den Spieler wirkt, sollte nicht zögern, die nächsten Zeilen zu überspringen und das Video anzuhauen. Überraschend, dass die Spielenden bei den eigentlichen Schock-Momenten lachen. Da kann man mal sehen, wie viel Spaß Angst machen kann. Doch was macht euch mehr Spaß? Eher ein spaßiges Zombie-Spiel wie es Plants vs. Zombies ist, oder dann doch eher die authentischere Variante?

To top