Morgen startet sowohl die European Computer Trade Show in London (bis zum 31.8.) als auch die Games-Convention (welche eigtl. schon heute durch den Pressetag eröffnet wurde)in Leipzig(bis 1.9.). Zwei Messen, die es sicherlich in sich haben werden. Das Planetgameboy-Team wird am Wochenende in Leipzig vor Ort sein und ausführlich berichten. Nintendo ist leider auf beiden Shows abwesend, hat jedoch für morgen eine Presseversammlung sowohl in London als auch in Leipzig angekündigt.