Neue DSi-Variante im Pokémon-Anorak

Nachdem die neuste Pokémon-Generation mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Einheiten die Top-10 der japanischen Gaming-Charts stürmte ist es nun an der Zeit noch mehr Profit aus der Lizenz raus zu holen.
Ab dem 20. November 2010 wird es in Japan ein neues Design des Nintendo DSi geben. Schön passend zur entsprechenden weißen, oder schwarzen Variation des Japano-RPGs, gibt es jeweils ein DSi Modell für 20.000 Yen (ca. 175€) dazu.

Was haltet ihr von dem Bündel? Hört bei sowas eure Liebe zum Game auf und ihr wollt nur zocken, oder wollt ihr auch, dass alle Menschen im Zug, im Café, oder sonst wo sehen, was für ein riesiger Pokémon-Fan ihr seid?

To top