Auch wenn das Ende der DS-Ära immer näher rückt, ist die schwarze & weiße Version des neuen Abenteuers der kleinen Taschenmonster lange nicht das letzte Spiel. Neben einem Schreiblernprogramm inklusive Wifi-Tastatur geht auch die Ranger-Reihe auf dem DS in die dritte Runde.
Heute wurde das deutsche Box-Art enthüllt und in diesem Zuge auch neue Ingame Bilder veröffentlicht, die ihr natürlich in unserem Screenshot Bereich bewundern könnt. Während Japan schon Anfang diesen Jahres in den Genuß des neuen Abenteuers kam, müssen wir uns noch knapp einen Monat gedulden, Erscheinungsdatum für Europa ist nämlich der 05.11.2010 .