Neu im DSi Shop: Sternenwesen und noch mehr Haustiere

Was für eine Woche! Zahlreiche neue Informationen zum 3DS, zusätzliches Bildmaterial zu den ersten Titeln für das Gerät und auch noch eine große Releaseliste für all die DS-Spiele, die wir noch bis zum Jahresabschluss erwarten dürfen. Doch genug vom Blick in die ferne Zukunft, denn in der Gegenwart warten drei neue DSiWare-Titel auf potenzielle Kundschaft.

Den Anfang macht Ubisoft mit einer Zweier-Kombo: „Petz: Hunde-Superstar“ und „Petz: Katzen-Superstar“ liefern Freunden von virtuellen Haustieren genau das, was man von der Marke erwarten darf. Ihr adoptiert hier, je nach erworbenem Titel, entweder eine Meute Hunde oder eine Katzenbande, um die ihr euch liebevoll kümmern müsst. Pro Version werden 800 DSi Points fällig.

Das dritte und letzte Spiel im Bunde findet ist Nintendos „Aura-Aura Climber“. Als abgestürzter Stern ist es eure Aufgabe, wieder in den Himmel aufzusteigen. Dabei können auch zahlreiche Gegenstände zur Hilfe herangezogen werden. Wer sich den Herausforderungen des mühsamen Aufstiegs im Highscore- oder Endlos-Modus stellen möchte, kann dies zum Preis von 200 Punkten tun.

To top