TGS 2010: SaGa 3 erstrahlt mit neuen Screenshots

Was einst teils unter dem Titel „Final Fantasy Legend III” für GameBoy-RPG-Unterhaltung gesorgt hat, kehrt nun nach knapp 20 Jahren wieder zurück. Das DS-Remake „SaGa 3: Jikuu no Hasha – Shadow or Light” ist auf der Tokyo Game Show selbstverständlich auch vertreten und bringt zumindest eine Hand voll Screenshots mit.

Ob und wann das Spiel je seine Reise nach Europa macht, ist zum jetzigen Zeitpunkt weit mehr als ungewiss. Leute mit guten Japanisch-Kenntnissen können sich aber immerhin noch den Winter 2010 vormerken. Dass erscheint das Rollenspiel-Remake nämlich in seinem Mutterland.

To top