Mitchell Corporation bestätigen neues Polarium

Als inoffizieller Tetris-Nachfolger ist vielen Gamern der DS-Launchtitel „Polarium“ im Gedächtnis geblieben, bei dem man schwarze bzw. weiße Steinchen vereinheitlichen musste – der Knobler erreichte bei uns gute 82% im Test.

Die Internetseite Cubed3 führte nun ein Interview mit Roy Ozaki von Mitchell Corporation, die am aktuellen „PANG: Magical Michael“ arbeiteten. Abschließend streifte man auch das Thema neue Projekte und Polarium – und siehe da, eine weitere Version von „Polarium“ bestätigte der Entwickler für nächstes Jahr, auch wenn keine Details verraten wurden. Eine Version für den Nintendo 3DS scheint damit ziemlich wahrscheinlich, immerhin kamen die Vorgänger ebenfalls für Nintendo-Handhelds heraus.

To top