Neue Synthesizer-Software für DS angekündigt: Korg M01

Erinnert ihr euch an den spacigen Synthesizer „Korg DS-10“? Das dazugehörige Entwicklerteam ließ kürzlich ein neues Studio namens Detune entstehen und werkeln jetzt an einer weiteren musikalischen DS-Software. „Korg M01“ nutzt die Funktionen des Vorgängers und bekommt Verstärkung von einer „Music Workstation“ und 300 neuen Klängen, um Amateur-Komponisten noch mehr Freiraum zu geben. Erscheinungstermin in Japan ist der Dezember, für die restliche Welt gibt es noch keine Release-Infos. Ein erstes Demo-Video seht ihr hier.

To top