Doctor Who kommt für DS und Wii

Wie heute bekannt gegeben wurde, erscheint in den kommenden Monaten laut Koch Media das Spiel Doctor Who: Evacuation Earth für den Nintendo DS beziehungsweise Doctor Who: Return to Earth für die Nintendo Wii. Zwar gibt es noch keine Details zur Story, allerdings sollen sich die Spiele eng an der TV-Serie orientieren.

„Wir sind unglaublich aufgeregt, dass wir mit BBC Worldwide an diesen beiden Spielen arbeiten können. Wir glauben fest daran, dass dieses Franchise großes Potential auf dem DS und der Wii hat und es ist uns eine Ehre, dass wir die Doctor Who Spiele den Fans näher bringen dürfen.“, so Simon Bailey, Managing Director von Asylum Entertainment.

Einen genauen Releasetermin gibt es, wie bereits angedeutet, noch nicht. Allerdings hat Amazon UK beide Spiele bereits im Sortiment und gibt als Veröffentlichungstermin den 29. Oktober 2010 an.

To top