Dragon Age: Anscheinend keine DS-Version geplant

Bereits im Februar berichteten wir über Gerüchte, die eine Handheld-Version vom PC- und Konsolen-Hit Dragon Age beinhalteten. Das Rollenpiel aus dem Hause Bioware konnte sich bisher weltweit über drei Millionen Mal verkaufen und auch die Kritiker sind sich einig, dass der Titel zu den besten Spielen seiner Art gehört.

BioWare-Chef Greg Zeschuk erteilte den Wünschen der Handheld-Gemeinde aber nun eine Absage. „Ich denke nicht“, sagte Zeschuk. „Dragon Age gibt es als Flash-Version, aber ich denke nicht, dass wir von Dragon Age für Handhelds sprachen. Es sei denn, sie starteten ein neues Projekt während ich weg war, aber ich denke nicht. Ich bin mir sogar sehr sicher, dass es nicht so ist.“

Dragon Age 2 erscheint im März 2011 für Playstation 3, Xbox 360 und PC.

To top