Das PlanetDS.de-Team durfte am Dienstag, den 13. Juli, auf dem Nintendo Post E3-Event den Nintendo 3DS nicht nur sehen, sondern auch antesten. Selbstverständlich habt ihr viele Fragen diesbezüglich und so haben wir uns entschlossen, ein FAQ zu schreiben. Damit dieser auch ausführlich viele Bereiche abdeckt, sind wir jedoch auf euch angewiesen. In einem Hands-On haben wir bereits einige Eindrücke geschildert – was ist noch unklar?
Also postet die Fragen doch einfach im Foren-Thread und wir werden uns, so fern es uns möglich ist, um eine Beantwortung bemühen.