Interview mit Reggie Fils-Amie: Nintendo 3DS ab 2011 in den USA

Reginald „Reggie“ Fils-Aimé ist Präsident und Chief Operating Officer von Nintendo of America und hatte gestern einen Auftritt bei der NBC Late Night Show with Jimmy Fallon. Dort zeigte er unter anderem Donkey Kong Returns für Nintendo Wii, aber er zeigte Jimmy Fallon auch, wie Kid Icarus: Uprising auf dem Nintendo 3DS funktioniert.

Zudem erwähnte er, dass der Nintendo 3DS in den USA im nächsten Jahr erscheinen wird. Reggie Fils-Amié bestätigte während der Late Night Show: „It’s comming out (Nintendo 3DS) next year.“ Da Nintendo zur E3 erwähnte, dass einer der drei Märkte noch in diesem Jahr mit dem Nintendo 3DS beliefert werden solle, wird derzeit vermutet, dass der Nintendo 3DS nur in Japan noch in diesem Jahr veröffentlicht werden würde und im nächsten Jahr USA und Europa folgen.

Anbei der Original-Ausschnitt aus Late Night:

To top