Auch auf dem Nintendo DS gibt es sie: Die Gruselspiele! Fans dieser Spiele sollten sich nicht unbedingt bei Sonnenschein in den Park setzen, weil sie sie dann erstens nichts auf ihrem Screen erkennen können und zweitens nichts von der meist beklemmenden Atmosphäre mitbekommen. Es bietet sich bei diesen Spielen an, abends samt Kopfhörern und bei gedimmten Licht in die Spielwelten einzutauchen oder sich unter der Bettdecke zu verstecken..
In den letzten Jahren erschienen allerhand brauchbare und weniger brauchbare Spiele dieser Art, welche wir euch in einer kleinen Bilderserie vorstellen wollen.
Unsere vorherige Sammlung:
– Bilderserie: Hoch leben die Pixel – Retro muss es sein!