Kolumne: Nintendo 3DS zwischen Euphorie und Erwartungen

Unsere beiden Redakteure Christian Nork und Marcel Gelhar haben sich zusammengesetzt und ihre Meinungen zum Nintendo 3DS ausgetauscht. Euphorie, Erwartungen und Hoffnungen spiegeln sich in den Aussagen wider und sollen zum Nachdenken anregen. Wohin geht die Reise mit dem Nintendo 3DS? Was möchte Nintendo uns sagen? Ob 3D wirklich die Zukunft ist, diskutieren wir in unserer aktuellen Kolumne.

Good Cop, Bad Cop oder ist wirklich etwas dran…? Was ist eure Meinung zum Spiele-Lineup, zum Nintendo 3DS und der neuen Richtung von Nintendo? Diskutiert mit! Hier in den Kommentaren oder im Forum.

To top