Es jagdt eine Spielegranate die nächste. Gleich nach der Präsentation des neuen Handhelds aus dem Hause Big-N erfüllte ein pralles Spiele-Lineup das Herz eines jeden Nintendo DS-Liebhabers. Mit dabei: Animal Crossing, die tollkühne Lebenssimulation, welche bereits auf dem ersten Doppelbildschirm viele Anhänger für sich gewinnen konnte. Diesmal soll es zwar grundlegende Änderungen im Gameplay geben, genauere Angaben konnte man allerdings nicht machen. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auch auf den Wireless-Fähigkeiten des 3DS, welche der Kommunikation mit anderen DS-Systemen dienen soll.
Nun ist klar: Der Nachfolger kommt, Termin ungewiss, wie auch der Releasetermin des 3DS. Um euch jedoch schon mal einen Vorgeschmack auf das Kommende zu geben, besucht einfach unsere Screenshotgalerie, denn dort haben wir die ersten Bilder direkt aus L.A. für euch bereit gestellt.