Soeben wurde auf der Nintendo Pressekonferenz der E3 2010 bekannt, das ein neues Resident Evil für den Nintendo 3DS erscheinen wird: „Resident Evil Revelations“ wird das Spiel heißen. Das ist zwar noch nicht viel, aber wir werden die Augen für euch offen halten!
E3 2010: Resident Evil Revelations für Nintendo 3DS angekündigt