Gerücht: Animal Crossing als erstes 3DS-Spiel?

Die Launchtitel für Nintendos neue Hardware, den Nintendo 3DS, wurden noch nicht preisgegeben. Jetzt entstand jedoch das Gerücht, dass möglicherweise ein neuer Teil der beliebten Lebenssimulation „Animal Crossing“ auf der E3 vorgestellt wird – das will die amerikanische Gaming-Website destructoid.com von anonymen Entwicklern erfahren haben. Dieser Ableger könnte durchaus als ein 3DS-Startspiel fungieren, wenn man sich die Absatzzahlen von „Animal Crossing: Wild World“ anschaut – der Titel wurde laut Nintendo um die 9,53 Millionen Mal verkauft. Im Jahre 2006 war das unterhaltsame Spiel sogar in einem Bundle mit dem Nintendo DS erhältlich.

Nintendo gibt zu diesem Gerücht keinen Kommentar ab, jedoch wird man spätestens bei der E3 2010 sehen, ob diese Meldung einen wahren Hintergrund hat.

To top