-wird Rare bald Third-Party-Developer ? Nach all den guten Nachrichten heute leider auch weniger schöne Nachrichten aus dem Hause der englischen Spieleschmiede Rare. Offizielle Verlautbarungen gibt es nicht, jedoch ranken sich wilde Gerüchte um den Schritt, den GBA-Titel „Donkey Kong Coconut Crackers“ (und ebenso den GCN-Titel „Donkey Kong Racing“) aus der aktuellen Spieleliste auf der Rareware-Homepage zu entfernen. Ebenso wurden die GBA- und Gamecube-Icons aus der Spiele-Sektion entfernt.
Übertriebene Panikmache oder traurige Realität ? Es bleibt das beste zu hoffen, allerdings hielten sich in letzter Zeit schon vermehrt Gerüchte, dass Rare (entwickeln Diddy Kong Racing,Sabrewulf und Banjo-Kazoieefür den GBA) seinen Second-Party-Status aufgeben würde und nicht mehr exklusiv für Nintendo-Systeme entwickeln wolle.