Interview mit Jools Watsham zu Dementium II

Langsam und leise schreitet er näher, der Release von Renegade Kids „Dementium II“ für den DS. Nachdem der Horror-Shooter „Dementium: Die Anstalt“ bereits für reichlich Wirbel in der DS-Gemeinde mit Hang zum Schock gesorgt hat, sind die Erwartungen an den Nachfolger natürlich alles andere als gering. Wir haben uns mit Jools Watsham von Renegade Kid unterhalten, der in unserem Interview einige Details zum im Mai 2010 erscheinenden „Dementium II“ verrät.

To top