Ubi Soft wird im Januar 2002 ein Spiel zu den olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City veröffentlichen. „Salt Lake City 2002 GBA“ wird sowohl Batteriespeicher wie auch einen Multiplayer-Modus enthalten.In 4 verschiedenen Spielmodi (u.a. Training und Olympiade) werdet ihr in 6 Wintersportarten wie z.B. Snowboard-Slalom, Skispringen oder Zweierbob den Originalschauplätzen antreten können.