Offizielles Spiel der Winterolympiade 2002

Ubi Soft wird im Januar 2002 ein Spiel zu den olympischen Winterspielen 2002 in Salt Lake City veröffentlichen. „Salt Lake City 2002 GBA“ wird sowohl Batteriespeicher wie auch einen Multiplayer-Modus enthalten.In 4 verschiedenen Spielmodi (u.a. Training und Olympiade) werdet ihr in 6 Wintersportarten wie z.B. Snowboard-Slalom, Skispringen oder Zweierbob den Originalschauplätzen antreten können.

To top