Inzwischen 5 Jahre auf dem Buckel – Happy Birthday, Nintendo DS!

Wie die Zeit vergeht – es klingt abgedroschen, ist aber doch so wahr – heute vor exakt fünf Jahren, am 11. März 2005, erschien der Nintendo DS in Europa. Innerhalb dieser Zeitspanne bis zum heutigen 2010 durften wir mit unserem Stylus allerhand waghalsige Spiele bewältigen, haben die Konsole vielleicht gegen eine frischere Variante eingetauscht und den Ur-DS verkauft. Dennoch erinnern sich viele selbst ernannte Fanboys immer noch mit einem Lächeln im Gesicht an die ersten Spielstunden mit Nintendos damals bahnbrechendem und innovativen Handhelden, so klobig er auch war. Schwelgen wir noch ein bisschen in Erinnerung, während der Geburtstag des Nintendo DS allmählich ausklingt.

…Und nochmal gemeinsam: Happy Birthday, Nintendo DS! Auch wenn es fraglich ist, ob’s weitere fünf Jahre auf dem Markt werden – bisher hast Du deine Sache echt gut gemacht!

To top