Und wieder bekommt ein Arcadeklassiker ein Comeback spendiert. „Defender“ kommt noch dieses Jahr als GBA-Version in die Händlerregale.
„Dr. Muto“ kommt ebenfalls für den Gameboy Advance. Bereits bekannt waren die Pläne für „NHL Hitz“, „NFL Blitz“, „Mortal Kombat: Deadly Alliance“ und „Gauntlet: Dark Legacy“.