Mega Man Zero Collection in Japan verschoben

Rückzug!!! Dr. Wily ist zu mächtig! Oder hat hier jemand einfach Lampenfieber bekommen? Was der tatsächliche Grund dafür ist, dass Capcom die „Mega Man Zero Collection“ von einem feststehenden 22. April als Japan-Release auf ein ungenaues TBA verschob, sind (noch) nicht geklärt. Ebenfalls ließ man nicht verlauten, ob die Verschiebung Auswirkungen auf das Erscheinen in Europa haben wird – hierzulande ist Sommer 2010 vorausgesagt worden.

To top