Nintendo als Publisher – Dragon Quest IX erscheint im Sommer auch in Europa!

Genug der ‚Teatime‘, jetzt geht es endlich los! Die Media Summit von Nintendo of Europe startete mit einiger Verspätung. Dafür gibt man nach einigen Wii-Trailern sofort bekannt, dass „Dragon Quest IX“ auch hierzulande von Nintendo vertrieben wird – außerdem soll das Nintendo DS-Spiel Sommer 2010 bei uns veröffentlicht werden. Inzwischen ist auch geklärt, dass der US-Untertitel „Sentinels of the Starry Skies“ für Deutschland beibehalten wird.

Wer mit dem Bombastrollenspiel nichts anzufangen weiß, dem sei unser Info-Artikel ans Herz gelegt.

To top