Genug der ‚Teatime‘, jetzt geht es endlich los! Die Media Summit von Nintendo of Europe startete mit einiger Verspätung. Dafür gibt man nach einigen Wii-Trailern sofort bekannt, dass „Dragon Quest IX“ auch hierzulande von Nintendo vertrieben wird – außerdem soll das Nintendo DS-Spiel Sommer 2010 bei uns veröffentlicht werden. Inzwischen ist auch geklärt, dass der US-Untertitel „Sentinels of the Starry Skies“ für Deutschland beibehalten wird.
Wer mit dem Bombastrollenspiel nichts anzufangen weiß, dem sei unser Info-Artikel ans Herz gelegt.