Kürzlich fuhren wir nach Hamburg, um dort Segas kommenden DS-Frontangriff abzufangen und bereits im Vorfeld einige Hits anzuspielen. Auch wenn der Überschall-Igel in diesem Artikel (noch) nicht auftaucht, konnten wir Infinte Space, Phantasy Star Zero und Bleach: The 3rd Phantom ausprobieren. Was sind unsere Ersteindrücke? Klickt euch über den Link in den Artikel!
Zu Besuch bei SEGA: Aktuelle DS-Titel angespielt!